Auswahl/Info

Einführung in das Anfragemanagement sowie dem Kurs- und Terminbuchungstool
Ihr ausgewählter Termin:
18.02.2025, 09:00 - 09:45 Uhr
Kurszeitraum:
18.02.2025 09:00 - 09:45 Uhr
Zuständig:
Engin Aydinli, Produktmanager
Ort/e:
online
Kosten:
Kostenlos: 0,00 €
zur Buchung
Beschreibung / Informationen
Sie möchten als Hebamme die Termin- und Kursverwaltung digitalisieren oder suchen eine sinnvolle Lösung zur Kapazitätenplanung?

In diesem kurzweiligen Seminar führen wir Sie durch das „Termin- und Kursverwaltungstool“ und dem „Anfragemanagement“ von „mein.hebammen-azh.de“ und erklären alles, was Sie wissen müssen, um erste Kurse- und Termine zu planen und die einfache Verwaltung Ihrer Betreuungskapazität umzusetzen.

Mit dem Kurs- und Terminplanungstool, welches Ihnen als AZH-Kundin kostenfrei in der Nutzeroberfläche „mein.hebammen-azh.de“ zur Verfügung steht, können Sie den Verwaltungsaufwand Ihrer Terminorganisation mit Ihren Klientinnen deutlich reduzieren.  
Durch einfache Bausteine können Sie Kursangebote für Ihre Klientinnen erstellen. Diese können Sie dann ganz einfach zur Buchung und verbindlichen Anmeldung anbieten - entweder auf Ihrer eigenen Homepage oder durch die Nutzung der AZH-Mini-Homepage. 
 
Zudem können Sie mit Hilfe des Anfragemanagements Betreuungsanfragen Ihrer Klientinnen verwalten und eine Oberfläche anbieten, in der hinsichtlich Postleitzahl, ET und Leistung geprüft wird, ob eine Betreuung möglich ist. Ebenso gestalten Sie die Art und Weise der Rückmeldung ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen.


Teilnahmevoraussetzungen
Zur Teilnahme an unseren Online-Terminen (Webinaren) benötigen Sie einen PC oder Mac mit Internet-Zugang. Für die Audio-Kommunikation ist ein Headset, Mikrofon oder Telefon (Festnetzeinwahl ins Webinar) verwendbar. Für eine interaktive Kommunikation, welche nicht nur auf Audio beschränkt ist, ist eine Kamera oder Webcam sinnvoll. Ein internetfähiges Tablet (Android oder iOS) mit Audio/Video-Ausstattung ist zur Teilnahme natürlich auch gut geeignet.