Auswahl/Info

Für Teams, die ersten Schritte, vom Login zur erfolgreichen Akte / dem ersten QM Handbuch

22.05.2024 10:00 - 11:00 Uhr

Zuständig: Julia Holzner, BA Gesundheitsmanagement, Ernährungsberaterin

Ort/e:

  • online - Für Teams, die ersten Schritte, vom Login zur erfolgreichen Akte / dem ersten QM Handbuch

Kosten:

  • Kostenlos: 0,00 €
zur Buchung
Beschreibung oder Informationen:
Sie stehen vor der Entscheidung, welche digitalen Systeme Ihren Arbeitsalltag unterstützen sollen oder sind mit Ihrem bisherigen Unterstützungstool nicht zufrieden? In diesem kurzweiligen Webinar führen wir Sie durch die „Mein.Hebammen-AZH.de Oberfläche“ und erklären alles, was Sie wissen müssen, um erste Daten zu erfassen, Kurse- und Termine zu planen sowie das Organisationstool mit QM Handbuch aufgebaut ist. Anhand praktischer Beispiele aus dem Hebammenalltag stellen wir zudem die Funktionen des Gesundheitskartenscanners und den integrierten Etikettendrucks sowie die Aktenübergabe vor. Sie arbeiten im Team? Nutzen Sie die Gelegenheit und erfahren Sie, wie Sie die Zugriffe individuell steuern und gleichzeitig auf eine gemeinsame Nutzeroberfläche zugreifen können. Natürlich erklären wir Ihnen auch, wie der problemlose Umstieg von Ihrem bisherigen Programm einfach gelingen kann.

Sie nutzen bereits unsere digitalen Systeme und haben Anwendungsfragen? Antworten bietet das Webinar „Tipps und Tricks im Umgang mit den digitalen Systemen der AZH“. Melden Sie sich gleich an.


Teilnahmevoraussetzung:
Zur Teilnahme an unseren Online-Terminen (Webinaren) benötigen Sie einen PC oder Mac mit Internet-Zugang. Für die Audio-Kommunikation ist ein Headset, Mikrofon oder Telefon (Festnetzeinwahl ins Webinar) verwendbar. Für eine interaktive Kommunikation, welche nicht nur auf Audio beschränkt ist, ist eine Kamera oder Webcam sinnvoll. Ein internetfähiges Tablet (Android oder iOS) mit Audio/Video-Ausstattung ist zur Teilnahme natürlich auch gut geeignet.