Sie nutzen bereits „Mein.Hebammen-AZH.de“, AZH Doku, die Termin- und Kursverwaltung oder das Orgatool mit QM Handbuch? Wir zeigen Ihnen, wie die einzelnen Funktionen effizient eingesetzt werden und Ihren Hebammenalltag erleichtern. In diesem Webinar nehmen wir fortlaufend Bezug auf die Weiterentwicklungen und bieten Ihnen ebenso einen Ausblick auf zukünftige Funktionen.
Infos zu AZH DokuWir zeigen Ihnen, wie Sie AZH Doku individualisieren und für statistische Erhebungen nutzen können. Natürlich kommen auch Hinweise zum Haftungsrecht nicht zu kurz.
Infos zur Kurs- und TerminplanungNutzen Sie das Planungs- und Buchungstool zur internen Terminverwaltung und kombinieren Sie die Mini-Homepage mit dem Kontakt- und Anfragemanagement. Zudem erhalten Sie nützliche Hinweise zur Fehlervermeidung und Kommunikation mit der Versicherten.
AZH QM, das OrgatoolLassen Sie das System für sich arbeiten, anstatt für das QM zu arbeiten. Ganz nach dieser Devise stellen wir Ihnen die automatisierten und qualitätssichernden Abläufe hinter dem Programm vor. Natürlich zeigen wir Ihnen auch, wie Sie im Fall einer Überprüfung alle Unterlagen zusammenstellen können.
Sie haben individuelle Fragen oder Wünsche zum Webinar? Schicken Sie uns vorab eine Mail an: azhcampus@hebammen-azh.de
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/87224638534?pwd=ak5Qd1lxMTdzYk9sUkFsYjIveGdFZz09Meeting-ID: 872 2463 8534
Kenncode: 645466